Deodorant Cream von Soapwalla- das beste organische Deo.

Ich möchte euch heute über meine größte Entdeckung der letzten Zeit in der Körperpflege erzählen- ich habe endlich ein risikofreies und effektives Deo gefunden! Lange Zeit dachte ich, dass es eine Sache der Unmöglichkeit ist, da ich sehr viele organische Deos ausprobiert habe, welche wirkungslos waren. Ich habe mich erkundigt und viele positive Berichte über die Deodorant Cream von Soapwalla ca.15€ gelesen, also beschloss ich ihr eine Chance zu geben.


Pro:

-das Produkt kommt in einem Glastiegel, welcher ganz nett aussieht und reisefreundlich ist.

-das Deo selbst hat eine cremeform, mit feinen Partikeln, die mich an ein micro-Peeling erinnern. Man soll die Creme mit Händen auftragen und ich habe mich recht schnell daran gewöhnt.

-der Geruch der Creme ist sehr natürlich, die Hauptnote ist Teebaumöl. Mir sind solche Gerüche in Deos lieber, als Blumen- oder Früchtegerüche.

-die INCIs sind absolut organisch, hier sind viele gute Inhaltsstoffe enthalten: Sheabutter, Jojobaöl, Teebaumöl, Lavendel, Bergamotte, Pfefferminzöl, Orangenöl, Kaolin und ein Puder auf Gemüsebasis :-)

-Das Deo enthält keine Parabene, Aluminium und all dies, was der Gesundheit schaden könnte.

-das wichtigste für mich ist, dass dieses Deo sehr gut wirkt! Ich kann es morgens auftragen und den ganzen Tag aktiv sein, ohne an Körpergeruch zu denken. Das Deo schützt mich sehr gut, auch wenn ich mich sportlich betätige. Aber, es ist kein Antipersperant was bedeutet, dass man trotzdem schwitzt und lediglich vor unangenehmen Gerüchen geschützt ist. Ich finde es ist wichtig für die Gesundheit das Schwitzen nicht zu verhindern, da es eine entgiftende Körperfunktion trägt.


Nachteile:

-keine. Außer, warum ist früher keiner auf die Idee gekommen so ein Produkt herzustellen !? :-)


Fazit: die Deocreme von Soapwalla ist mit Abstand das beste organische Deo auf dem Markt. Sehr empfehlenswert.

Erhältlich bei Organic Luxury


comments powered by Disqus