Dermalogica "Super sensitive shield SPF30"- eine der besten Tagescremes für den Sommer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fast alle Cremes, über die ich geschrieben habe sind für trockene Haut gedacht. Aber an den heißesten Tagen des Sommers erinnere ich mich an Produkte für Mischhaut. Ich möchte, dass mein Make-up länger hält, die T-Zone nicht glänzt...i want to be a billionaire :-)

 

Ganz ehrlich, wenn es unerträglich heiß wird, habe ich nicht mal Lust einen Tinted Moisturizer aufzutragen und komme mit meinem Skinperfect Primer super aus. Es gibt aber auch Tage, an denen man als Frau "in voller Kampfbereitschaft" sein muss und dafür habe ich einige Produkte, auf welchen Make-up einwandfrei hält. Ein neues Produkt in dieser Kategorie ist für mich das "Super sensitive shield SPF30" von Dermalogica ca. 70€

 

Pro:

-es ist eine Lotion mit dem Geruch des Urlaubs :-) Den Geruch würde ich als Sonnencreme mit Lavendel beschreiben. Ich bin gar kein Fan von Lavendel, aber Dermalogica schafft es immer wieder mich zu begeistern. Der Duft gefällt mir gut und ich finde ihn sehr unaufdringlich und entspannend

-die Konsistenz ist sehr flüssig

-zieht sehr schnell ein und ist nicht klebrig

-gibt einen beinahe matten Finish

-enthält einen sehr guten mineralischen Lichtschutz

-eignet sich super für empfindliche Haut

-enthält unter anderem Vitamine C und E, Grünteeextrakt, Wassermelone, Apfelextrakt und Hyaluronsäure

-keine künstlichen Duft-oder Farbstoffe

 

Kontra:

-für mich ist es ein Vorteil, aber andere Damen würden es vielleicht nicht mögen: die Lotion hinterlässt einen hellen Film, was meiner Schneewittchen-Haut zugute kommt, denn die Lotion dient gleich als Primer und gleicht den Ton aus

-auch kein richtiges Kontra, aber eine Warnung: für Damen mit trockener Haut ist diese Lotion meiner Meinung nach weniger geeignet. Bei einer Mischhaut (mixed to dry) fühlt sich die Lotion super an, am besten über ein Hyaluronserum aufgetragen.

 

Fazit: eine super Tagescreme mit einem effektiven mineralischen Lichtschutz. Passt perfekt für die Mischhaut während der Sommerzeit, oder wenn Sie dauerhaft im tropischen Klima leben :-)

 

Picture and product kindly provided by Dermalogica PR

Ofizielle Internetseite von Dermalogica

Online hier erhältlich:

comments powered by Disqus