Aveda Air Control- das beste Haarspray der Welt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich mochte noch nie Haarsprays. Jeder Frisör, der jemals meine Haare gestylt hat, hat immer von mir eine Anweisung bekommen kein Haarspray zu verwenden. Was nutzt es, wenn die Haare toll liegen, aber sich anfühlen, wie zusammengeklebtes Stroh? Und dann dieser Geruch, mit dem man bestimmt gut Moskitos abwehren kann...Alles hat sich geändert, als ich mir letzten Winter einen Undercut schneiden lassen habe und die Haare glatt tragen musste. Also habe ich mein Glätteisen aus dem Beauty-Schrank herausgeholt, die Haare super gestylt und...nach einigen Stunden waren meine Haare wieder lockig :-) Ich ging in den Krieg und fand die beste Waffe gegen unbändiges Haar- das Air Control Spray von Aveda ca. 21€.

 

Pro:

-Aveda gehört zu meinen Favoriten in Punkto Haarpflege, auch wenn die Produkte nicht bio- zertifiziert sind, ist es eine sehr gute Pflegelinie für diejenigen, die weniger Chemie verwenden möchten und geruchsempfindlich/anspruchsvoll sind

-ich finde, dass dieses Haarspray sehr chic aussieht ;)

-der Geruch ist ein Traum ! Ich würde ihn als "SPA in a bottle" beschreiben :-)

-die Wirkung ist optimal, die Haare werden nicht verklebt, fühlen sich auch nicht hart an, aber bekommen einen leichten halt, sodass sie brav die Form behalten, welche ich ihnen beim stylen geben möchte

-wenn man das Styling verändern möchte, lassen sich die Haare problemlos durchkämmen

-natürliche Inhaltsstoffe wie Reiskleie-Extrakt, Jojobaöl, Kiefernharz, Aloe und Leinsamen

-besser für die Gesundheit, da es keine Nano-Partikel enthält, die man einatmen könnte

-schadet nicht dem Klima :-)

-auch bei empfindlicher Kopfhaut gut geeignet

-sehr hohe Kundenbewertungen

 

Kontra:

-null

 

Fazit: Aveda Air Control ist das beste Haarspray der Welt :-) Must-have.

Picture kindly provided by Aveda PR

Online erhältlich bei:

comments powered by Disqus