Intelligent Nutrients – Destress Express Hand Therapy. Die beste Handcreme für den Sommer.

 

Es kann nie zu viele Handcremes im Leben einer Frau geben :-) Vor allem, weil die Haut an den Händen viel früher altert, als im Gesicht oder am Körper. Ich liebe Handcremes auch, weil es der einfachste Weg ist Aromatherapie in die Pflegeroutine einzubringen und von den Vorteilen zu profitieren. Man kann damit das Selbstbefinden und die Laune positiv beinflussen. Mein Lieblingsöl ist Pfefferminze, ich plane euch bald mehr darüber zu berichten. Heute will ich über die Handcreme Intelligent Nutrients- Destress Express Hand Therapy 24, 50 € erzählen, die alles mitbringt, was ich mir von einer Handcreme erträumt habe :-)

 

Pro:
-schönes Design und bequeme Tube
-natürliche INCI´s, angereichert mit Sheabutter, Kokosöl, Acaibeeren etc-
-unglaublich schöne Konsistenz, die Creme zieht sofort ein und spendet langanhaltende Feuchtigkeit
- ist nicht zu fettig oder klebrig
-beinhaltet Pfefferminze, die ich so sehr liebe. Dadurch hat die Creme einen angenehmen kühlenden Effekt und tolles Aroma, erfrischt und macht munter
-kann auch als Bodylotion benutzt werden
-beruhigt die Haut wunderbar nach einem Sonnenbad und sogar, wenn ihr die Haut verbrannt habt

 

Kontra:
-null.

 

Fazit: definitiv die Beste Handcreme für die Sommerzeit. Wenn Sie noch einen Lichtschutz bieten würde, hätte ich der Creme einen Oscar verliehen. Sehr zu empfehlen.

 

comments powered by Disqus