Der schönste Nagellack für den Sommer 2014

Jede Saison ist es meistens Nagellack, der mich farblich inspiriert. Eine schöne Nagellackfarbe kann mich dazu bringen mir eine komplett neue Garderobe anzulegen. Diesen Sommer ist es "Blue Orchid" von Deborah Lippmann. Ich möchte Handtaschen und Schuhe in dieser Farbe, was solls, ich würde sogar meine Wände in dieser Farbe streichen lassen :-) Der Nagellack kommt in einer zarten hell-blau Nuance mit einem Tropfen lila. Er siehst absolut fantastisch auf heller, sowie gebräunter Haut aus. Must-have.

 

Letzten Sommer war mein Lieblingslack "Caicos" von Kure Bazaar. Alle Schattierungen von Minze sind immer noch aktuell dieses Jahr. Caicos hebt die Laune bei jedem Wetter und lässt an Strände mit strahlend-türkisem Wasser denken. Eine gute Alternative zu Antidepressiva :-)

Pictures: rafinails.com, wasschickes.blogspot.com.

comments powered by Disqus