Veil Mineral Primer von Hourglass- der beste Primer für ebenmäßige Haut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der mineralische Primer von Hourglass ist einer der berühmtesten Primern auf der Welt, er hat sehr gute Bewertungen im Internet und Blogger schwören auf dieses Produkt. Grund genug für Beautyleaks das Produkt unter die Lupe zu nehmen :-)

 

Pro:

-alle Hourglass Produkte haben ein tolles Design, die Pumpe ist auch sehr praktisch.

-der Primer riecht überhaupt nicht und ich habe noch nie ein Produkt mit solch einer seidigen Textur gesehen.

-ein Pump reicht für das ganze Gesicht, das ist sehr sparsam.

-der Veil Primer verteilt sich leicht auf der Haut und mach sie sehr geschmeidig. Poren sehen mit dem Primer feiner aus, die Haut sieht glatter und ebenmäßiger aus.

-Make-up lässt sich gut auftragen, ich brauche auch wesentlich weniger Foundation, wenn ich diesen Primer verwende.

-der Hourglass Veil Primer ist ölfrei, enthält keine Parabene und Parfüm, bietet einen kleinen Lichtschutz- SPF15.

 

Kontra:

-nichts. Ich möchte an dieser Stelle nur erwähnen, dass ich im Sommer lieber andere Primer benutze, um das Make-up haltbarer zu machen und überschüssigen Glanz in der T-Zone zu vermeiden - z.B. Skinperfect von Dermalogica oder den Oil free Primer von Laura Mercier.


Fazit: ein sehr guter Primer, der die Haut besonders ebenmäßig macht. Ist auch für trockene Haut gut geeignet. Sehr zu empfehlen.

comments powered by Disqus