Coloniali Indi Crema nutriente preziosa con Ametista e Cannella- Highlighter für den Körper!

Ich liebe diese Körpercreme so sehr, dass ich vor Freude gehüpft habe, als ich sie entdeckt habe :-) Hierzu gibt es eine kleine Vorgeschichte- wie ich bereits geschrieben habe, ist Black Orchid von Tom Ford mein Lieblingsduft. Es gab eine ganze Bodyserie zu diesem Duft, die leider nicht mehr produziert wird. Und diese Serie hat eine Creme beinhaltet, die mein Must-have war, sie roch nicht nur unwahrscheinlich gut, sondern hat die Haut durch einen sehr feinen Mikroschimmer zum Leuchten gebracht. Seit ich erfahren habe, dass diese Creme nicht mehr zu kaufen ist und alle meine Back-ups ausgingen, war ich auf der Suche nach einem Ersatz. Nichts kam nur annähernd an die traumhafte Textur und den wunderschönen Schimmer der Tom Ford Creme heran. Bis ich die Marke I Coloniali entdeckt habe :-)

 

Info von dem Hersteller: „Die reichhaltige Körpercreme Coloniali Indi Crema nutriente preziosa con Ametista e Cannella ca.30€ aus der Indien-Linie hat eine lockere und körperreiche Textur, die die Haut mit Nährstoffen versorgt, ohne dass sie fettig wirkt. Angereichert mit Amethyst-Extrakt, verleiht sie dem Körper einen seidigen Schlimmer mit sinnlichen Zimtakkorden.“

 

Meine persönliche Erfahrung:

 

Pro:

-das Design des Tiegels ist sehr schön.

-die Farbe der Creme ist hell-lila, ich fand es besonders entzückend :-)

-der Geruch ist ein Traum! Er enthält: Amethyst-Extrakt, Orange, Zitrone, Bergamotte, schwarze Orchidee, Jasmin, Tuberose, Ylang Ylang, Zimt, Muskatnuss, Ingwer, Patchouli, Weihrauch, Kaffeeholz, Sandelholz, Zeder, Tonkabohne, Ambra, Schokolade und weißen Moschus. Alle, die Black Orchid von Tom Ford mögen, werden diese Creme lieben!

-die Creme hinterlässt einen sehr feinen Schimmer auf der Haut, der noch schöner ist, als bei der Tom Ford Creme :-) Es ist ein Perlmuttschimmer mit gold und rosa Akzenten. Die Haut sieht damit perfekt aus, sehr gepflegt und sexy. Nur, wenn man näher hinsieht, kann man die feinen Schimmer-Partikel entdecken. Ich bin kein Freund von Glitzer-Brocken und weiß wie schwer es ist Produkte mit solch einem dezenten, jedoch aussagekräftigem Schimmer zu finden. Wenn sie sich gefragt haben, was die Stars vor wichtigen Auftritten benutzen und warum ihre Haut so wunderschön leuchtet, ohne jedoch auszusehen, als ob sie in Glitzer gebadet haben, diese Creme ist die Antwort! :-)

 

-auch wenn diese Creme bestimmt nicht für die tägliche Hautpflege gedacht ist, fühlt sie sich sehr angenehm auf der Haut an. Ich würde jedoch nicht behaupten, dass sie reichhaltig ist. Für mich ist es in erster Linie ein Highlighter für den Körper:-)


Kontra:

-null.

 

Fazit: absoluter Must-have! Die perfekte Körpercreme für besondere Anlässe und den roten Teppich :-) Sehr zu empfehlen. 


comments powered by Disqus