Nagellack Favoriten Frühling 2013

Frühling 2013 ist noch nicht vorbei und ich will euch bereits 13 Nagellack Favoriten für diese Saison vorstellen :-)

 

(von links nach rechts)

1.) Nicole by OPIStep 2 the Beat of my Heart“ aus der Justin Bieber Kollektion :-) Klarer Lack mit grünem mini-Glitzer und Herzen in lila und rosa. Super für den Valentinstag, sonst eher zu kindisch :-)

2.) Ciaté „Halo“ Perlmuttschimmer mit irisierendem lila. Ich habe ihn nur als Topcoat getragen, er verleiht vor allem dunklen Nagellacken eine tolle „Aura“.

3.) Ciaté „Fit for a queen“ wunderschönes chrome-silber, sieht aus, wie flüssiges Platinum :-) Must-have.

4.) NCLA „Hollywood hills hot number“, vor diesem Nagellack mochte ich keine Glitter-Lacke, er hat mich überzeugt :-) Absolute Liebe! Toll auf dem silbernen von Ciaté oder als Topcoat auf jedem Nagellack. Must-have!

5.) OPI „Pink yet lavender“ aus der Mariah Carey Kollektion. Glitzer-Lack mit runden Sphären. Ist bis jetzt nicht richtig zum Einsatz gekommen, ich will ihn als Topcoat verwenden.

6.) OPI "The Impossible" aus der Mariah Carey Kollektion. Nagellack mit Sandtextur. Sieht sehr besonders aus, fühlt sich leider fremd an den Nägeln an, daher sehr selten getragen.

7.) Chanel „Rose Exubérant„ intensives pink. Sehr schöner Nagellack und eine willkommene Abwechslung zu roten Farben. 

8.) Chanel „Fracas“ tolle leuchtende Farbe, sehr komplex. Zwischen rot, orange und rosa. Must-have.

9.) Ciaté "Strawberry milkshake pastell-rosa. Nicht meine Lieblingsfarbe, aber ich habe diesen Nagellack mit silbernen Tips getragen und fühlte mich, wie eine Prinzessin :-)

10.) Ciaté "Sugar plum“ pastell-lila, eine meiner absoluten Lieblingsfarben. Wurde sehr oft und gerne getragen. Must-have.

11.) Ciaté „Pepperminty“- pastell-minze, eine geniale Farbe. Macht immer gute Laune und passt zu jeder Kleidung. Must-have.

12.) Butter London „Fever" lässt sich leider sehr schwer auftragen, aber die Farbe ist sehr schön und ich habe diesen Nagellack oft getragen.

13.) Butter London „Jasper“ pastell-gelb, sehr schöne Farbe. Diesen Nagellack habe ich gerne sowohl allein getragen, wie auch auf einem Nagel. Viel bessere Konsistenz, als bei „Fever“. Must-have.

 

Beispiele, wie ich die Lacke getragen habe, könnt ihr auf Facebook sehen. Würde mich freuen, wenn ihr schreibt, welche Nagellacke diese Saison zu eueren Favoriten gehören :-)

Pictures:Beautyleaks.

comments powered by Disqus