Kanebo Sensai Silk "10 Minutes Relaxing Mask"- die beste Gesichtsmaske für trockene und müde Haut.

Eins vorweg - ich bin kein großer Fan von Gesichtsmasken. Ich habe schon unzählige ausprobiert und finde, dass nur sehr wenige davon gut sind und überhaupt eine Wirkung haben. Meine absolute Lieblingsmaske ist die „10 Minutes Relaxing Mask“ von Kanebo 100 ml ca. 60€, und der Grund hierfür ist, dass es die beste Maske für eine Gesichtsmassage ist, die ich jemals probiert habe. Und Gesichtsmassagen sind eins der wenigen wirkungsvollen Anti-Aging Mitteln, die wir haben. Japanische Forscher haben bewiesen, dass nur eine 3-Minutige Selbstmassage am Tag eine Frau um 10 Jahre jünger aussehen lässt! Überhaupt vertraue ich Japan in Punkto Hautpflege, denn sie waren es, die Hyaluronsäure und die Doppelreinigung erfunden haben und sind Europa stets einen Schritt voraus.


Pro:

-ein sehr schöner und dezenter Duft, erinnert mich an Pfirsiche :-)

-wundervolle Textur, auf Gel Basis, jedoch reichhaltig, aber nicht zu ölig. Eignet sich perfekt für eine Massage.

-ich trage die Maske auf und massiere diese 3 Minuten lang, eine ausführliche Anleitung zu einer japanischen Massage findet ihr z.B. hier. Danach lasse ich die Maske 10 Minuten einwirken.

-meine Haut sieht nach der Maske toll aus und fühlt sich wohl genährt, angenehm durchfeuchtet und entspannt an.


Fazit: Eine super Maske vor allem für diejenige, die eine müde Haut haben. Und wer ist bitte nach diesem ultralangen Winter nicht müde? :-) Eignet sich für jede Haut, besonders für normale bis trockene.

Picture and product kindly provided by Kanebo PR

Offizielle Internetseite von Kanebo Sensai

 

 

comments powered by Disqus