Robert über das „Bronzing Gel“ von Kanebo Sensai.

Hallo Leute!

Endlich bahnt sich der Frühling an und ich habe mehr Energie und Zeit, um euch mein neues Lieblingsprodukt vorzustellen. Wie Ihr wisst, stehen die Frauen auf gebräunte Männer ;) Sonnengebräunte Haut macht jünger und attraktiver. Solarium ist allerdings sehr schädlich für die Haut und sollte gemieden werden. Zum Glück gibt es Produkte, die eine Bräune perfekt nachstellen können. Ich habe viele verschiedene Produkte getestet, doch seitdem ich das „Bronzing Gel“ von Kanebo entdeckt habe, wanderten alle anderen in den Mülleimer!


Das "Bronzing Gel" von Kanebo Sensai, 50 ml 35€ ist eine getönte Tagespflege. Ich habe es lange getestet (auch unter verschiedenen Wetter- und Lichtbedingungen). Hier ist meine Meinung:

 

Das Gel hat eine leichte und geschmeidige Konsistenz, es fühlt sich erfrischend an. Der Geruch ist neutral. Mir gefällt sehr, dass das Gel (im Gegensatz zu allen anderen Produkten dieser Art, die ich getestet habe) schweißresistent ist. Es lässt sich super verteilen und das Beste ist- es besteht zu 70% aus Wasser. Das heißt- es versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit. Das Ergebnis ist ein natürlicher Bräunungseffekt und ein gepflegtes Aussehen. Kleine Pickel werden kaschiert und man sieht frisch, wie gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt aus. Für jeden Tag, super verträglich und sparsam im Verbrauch. Ganz besonders für die Leute geeignet, die trockene Haut haben.


Kanebo Sensai Bronzing Gel gibt es in drei verschiedenen Farben:
BG 61 für einen sehr hellen Hauttyp
BG 62 für Europäer 
BG 63 für Südländer


Meine Anwendungs- Tipps:

-Sucht euch zuerst die passende Farbe aus.
-Reinigt das Gesicht.
-Trägt das Gel auf das ganze Gesicht auf (gut verteilen). Ich mache es mit Fingern, allerdings gibt es einen speziellen Pinsel von Kanebo Sensai, der extra dafür entwickelt wurde. Auf der Internetseite gibt es ein ausführliches Tutorial. Aber ihr schafft es auch sicherlich mit ein wenig Übung selber :-)
-Für den Fall, wenn ihr es ganz dezent haben wollt- nimmt einen kleinen Tropfen von einer Feuchtigkeitspflege und mischt es zusammen.
-Abends wieder das Gesicht Reinigen!


Viel Erfolg, euer Robert :-)

 


 

Pictures kindly provided by Robert and Kanebo PR

Offizielle Internetseite von Kanebo Sensai

 

comments powered by Disqus