Robert über "Molding Clay" von American Crew

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Leute !

Ich freue mich, dass ich eingeladen wurde auf Beautyleaks zu schreiben. Endlich habe ich etwas Zeit gefunden um euch über mein Lieblingshaarwachs zu erzählen. Mit einem perfekten Haarstyle fühle ich mich sicherer, denn Frauen achten auf gepflegte Männer egal in welchem Alter sie sind ;) Ich habe bereits viele Produkte getestet und mich in „Molding clay“ (ca. 17 €)  verliebt. Es ist das erste Produkt, das ich von American Crew ausprobiert habe und ich bin sehr positiv überrascht. 


Der "Clay" ist ein festes Wachs mit einem frischen Citrus Geruch. Er gibt einen leichten Halt, ist aber dafür sehr flexibel, man kann die Haare beliebig stylen und wenn man ein Mal durch die Haare mit dem Kamm geht, sind sie wieder in einem "normalen" Zustand. Der Look kann jederzeit wieder verändert und umstrukturiert werden.

 

Ich trage meine Haare meistens nach hinten gekämmt. Zum Haare stylen benötige ich ca. 20 min: nachdem ich die Haare föhne und die richtige Form mit dem Clay hinbekomme, sprühe ich etwas Haarspray und kann den ganzen Tag so rumlaufen. Es ist für Männer/Frauen mit mittellangen Haaren zu empfehlen. Ich verwende es sehr oft bei Fotoshooting, weil ich durch die Haare greifen kann und eine beliebige Form damit erziele. Für mich ein perfektes Wachs! Ich kaufe es bereits zum zweiten Mal und bin auch auf andere Produkte von American Crew gespannt. Viel Spaß beim ausprobieren, euer Robert :-) 

 

Pictures kindly provided by Robert and American Crew PR

American Crew

comments powered by Disqus