Beauty-Junkie nimmt mit...:-)

Mir steht eine kleine Reise bevor (ca. 4 Tage). Ich nehme folgende Pflegeprodukte mit:


1.)   Kosmetiktasche von Origins, sehr bequem für große Flaschen, lässt sich gut reinigen.

2.)   Duschcreme und Bodylotion von Weleda.

3.)   Essential Shea Shampoo von Fredereic Fekkai und der Ageless Conditioner.

4.)   „Haaröl“ von Kevin Murphy, will es aufbrauchen…

5.)   Gesichtpeling von Dermalogica - ohne ihn gehe ich nirgendwohin!

6.)   Reinigungsmilch von Dr. Hauschka - wundervoll.

7.)   Mandelcreme von Weleda - riecht unheimlich lecker nach Mandeln :-) 

8.)   Midnight recovery concentrate von Kiehls- ich liebe es.

9.)   Setting-Spray für Erfrischung und zum fixieren von mineralischen Make-up.

10.) Augencreme von Shiseido, nochmal Geschenkt worden :-) 

11.)Primer von Dermalogica- erst vor kurzem auf den Markt gekommen, ich teste es noch. Es hat SPF 30!

 

Ich erwarte Beauty-Shopping. Will vor allem folgendes anschauen: Burberry – bis jetzt hat mich nichts außer der Wimperntusche begeistert. By Terry – es soll einen neuen Puder geben. Laura Mercier- die Weihnachtsspecials ! Armani und Hourglass - ich bin gespannt auf Neues, Bare Minerals- Liedschatten. Creme Liedschatten und Nagellacke in zartem Rose mit Schimmer, von allen Marken :-) Geschäfte mit Design - Kleinigkeiten. Ein Geschäft für Profi-Kosmetik. Alle neuesten niche - Düfte ! Und vieles mehr.

 

 

comments powered by Disqus