Geschenkidee: Lavera Honey Moments Weihnachtszauberset.

Das Design ist zwar schlicht, aber der goldene Schleier ist sehr nett anzusehen und lässt sich übrigens auch abnehmen und z.B. woanders anbringen :-) Das Duschgel ist nur leicht schäumend, dies liegt daran, dass es nur sanfte Tenside enthält. Das ist ein sehr wichtiger Punkt für mich. Ich möchte keine Chemiekeulen an meinem Körper verwenden. Der Geruch ist angenehm und wohltuend, natürlich riecht „Honey i washed the kids“ von Lush besser, dafür ist es wesentlich aggressiver zu meiner Haut. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut gut an, es gibt kein Spannungsgefühl.  

 

Der Hersteller gibt an, dass die Bodylotion schnell einzieht, die Haut mit Milch, Honig, Sheabutter und Vitaminen verwöhnt und langanhaltende Feuchtigkeit spendet. Meiner Meinung nach, zieht die Lotion nicht ganz so schnell ein, man muss schon ein wenig massieren. Die Haut fühlt sich gut gepflegt an. Mein Freund hat sich allerdings beschwert, dass meine Haut sich wie gewachst anfühlt, den Geruch fand er aber sehr lecker und er hat mich deswegen fast mit dem Dessert verwechselt...;)

Beide Produkte sind von "NATRUE" zertifiziert.

 

Fazit: Eine gute Geschenkidee für alle, die Honigduft mögen und natürliche Kosmetik bevorzugen. Ich mag momentan sehr frische Aromen, deswegen bin ich auf „Orange feeling“ und „Lime Sensation“ gespannt. Das Set kostet ca.10 €.

Picture and products kindly provided by Lavera PR

Offizielle Seite von Lavera

 

 

comments powered by Disqus