Beste Haarpflege für blonde Haare

Dies ist mein heiliger Gral in Punkto Haarpflege für blondiertes oder strapaziertes Haar- Frederic Fekkai Essential Shea. Ich habe unzählige Haarpflegelinien probiert (bald zu lesen) und keine hat mich überzeugt, bis ich Essential Shea für mich entdeckt habe. Der Geruch der Serie ist nicht zauberhaft, aber gut. Das Shampoo schäumt gut und fühlt sich nährend an. Der Conditioner entwirrt das Haar perfekt. Die Maske aus dieser Serie liebe ich auch und benutze diese regulär. Nach dem föhnen sind die Haare bis in die Spitzen weich und geschmeidig, als ob jemand mit Photoshop einen Weichzeichner darüber gelegt hat :-) . Die Haare lassen sich sehr einfach frisieren und haben einen schönen Glanz. Der Effekt ist vergleichbar mit All Soft von Redken, aber der Geruch von Fekkai ist viel dezenter und ich behalte wesentlich mehr Volumen. Ich empfehle diese Serie an alle Frauen mit blondierten oder stark strapazierten Haaren. 

      Picture created with polyvore

 

comments powered by Disqus